Nachdem die Datei mscomct2.zip heruntergeladen wurde, extrahieren Sie mscomct2.ocx und kopieren Sie sie je nach Windows-Bits in einen der folgenden Ordner: Wenn das Microsoft Date Picker Control nicht auf Ihrem Computer gefunden wird, können Sie es über diesen Link herunterladen. Bitte denken Sie daran, dass dieses Steuerelement nur für die 32-Bit-Version von Excel 2019, 2016, Excel 2013 und Excel 2010 funktioniert. Wenn Sie eine neuere Version von Excel ausführen, müssen Sie möglicherweise die Blockierung des Add-Ins nach dem Herunterladen aufgrund von Office-Sicherheitsupdates aufheben und sicherstellen, dass Sie sich in einem vertrauenswürdigen Ordner befinden. Hallo Große Post. Ich sehe, dass ich 64-Bit Office installiert habe, also sehe ich diese Steuerelemente nicht. Warum ist dies jedoch nicht für 64-Bit-Excel verfügbar? Ist das logisch sinnvoll? Wenn ich 32-Bit-Excel installiere und Zugriff auf die Datenauswahl erhalte. Wenn Sie unsere Ultimate Suite noch nicht in Ihrem Excel haben, können Sie hier eine Testversion herunterladen, oder Sie können einen der unten aufgeführten kostenlosen Dropdown-Kalender verwenden. Hallo All diese Erklärung war über excel 2010 und später haben Sie eine Idee über das Funktionieren Datum Picker oder registrieren Sie es auf excel 2007? Danke im Voraus A: Mein ursprünglicher Datumsauswahl funktioniert mit Excel 2003 und früher, obwohl es nicht mehr offiziell von mir unterstützt. Klicken Sie hier, um herunterzuladen. Was ist, wenn ich ein Formular mit einem Datumsauswahl erstellen, und einer der Personen, die das Formular verwenden, 64 Bit Excel installiert hat. Wird es für sie noch funktionieren? In früheren Versionen von Excel wurde das Datums- und Zeitauswahlsteuerelement (mscomct2.ocx in Excel 2010 und 2013 und mscal.ocx in Excel 2007) in der Regel in der Standardinstallation enthalten. Die Benutzer von Excel 2016 müssen dieses Steuerelement manuell herunterladen und registrieren. Hier ist, wie: Bitte sagen Sie mir, wie man ein Datum Suchfeld / Leiste zu einem Excel-Dokument hinzufügen.

Vielen Dank für dieses Thema, es hat mir wirklich geholfen, aber ich installierte das Add-on und wenn ich die Datei an meine Partner senden, sie waren nicht in der Lage, es zu verwenden, da sie das Add-on benötigen, nicht alle von ihnen haben 32 Bit, gibt es ein Drittanbieter-Tool, das in die Excel-Datei eingebettet werden kann nicht die Excel-Anwendung? Ich fragte mich, ob Sie mich führen würden, wie man zwei verschiedene Zeilen in Excel einfrieren (wie Zeile Nr.3 und Zeile Nr.10)! Ist das überhaupt möglich? Wirklich nützlicher Beitrag. Ich habe die Drittanbieter-Software heruntergeladen, Excel Date Picker und es passt perfekt zu meinem Bedürfnis. Ich habe ein Online-Excel-Blatt, an dem ich arbeite und es hat eine Menge von Datumsspalten, daher muss ich eine Datumsauswahl zu den Excel-Online-Blatt hinzufügen, so dass alle anderen Benutzer streng an mein Datumsformat halten können. Wie können Sie dabei helfen? Nach dem Entpacken starten Sie Excel und wählen Sie [ Datei -> Optionen -> Add-Ins -> Go ] um Excel-Add-Ins zu verwalten, und navigieren Sie dann zu der Datei, die Sie hier heruntergeladen haben. Benutzer hatten Probleme, wenn es jedes Mal geladen wurde, wenn die Add-In-Benutzeroberfläche verwendet wird, der xlstart-Ordner scheint zuverlässiger zu sein. Die Microsoft Datums- und Zeitauswahlsteuerung ist in 64-Bit-Versionen von Office nicht verfügbar. Wenn Sie Office 32-Bit verwenden, können Sie das Datepicker-Steuerelement mithilfe dieser Anweisungen herunterladen und registrieren. Nachdem Sie es heruntergeladen und entzippt haben, legen Sie es in Ihren xlstart-Ordner, der es beim Starten von Excel lädt.

Der Ordnerspeicherort ist für jede Excel-Version unterschiedlich, befindet sich jedoch in der Regel irgendwo unter: Ich erstelle eine Kalkulationstabelle für einen Client und möchte diese Datumsauswahl verwenden. Muss der Kunde etwas in sein Büro/Excel herunterladen, um es auch nutzen zu können? Ich habe eine Excel-Datei mit 3 Blättern. Das zweite Blatt wird verwendet, um einige Referenzdaten für das erste Blatt aufzubewahren. Im ersten Blatt habe ich Spalten von A bis AM und rund 4000 Zeilen auch dabei. Ich möchte BUTTONS zur Spalte AM in jeder Zeile hinzufügen, um jede Zeile zu sperren, nachdem ich den Zellen etwas hinzugefügt habe. z.B. habe ich mit A1 bis AL angefangen; Jetzt möchte ich diese Zellen in Zeile A mit dem BUTTON in AM sperren, sodass der Zellinhalt nur bearbeitet werden kann, wenn ich das Kennwort für UNPROTECT SHEET einlege. (Bitte beachten Sie, dass ich bereits einige Datenvalidierungen und bedingte Formate mit allen Zellen durchgeführt habe, sowie ein Makro zum Blockieren von CUT-COPY-PASTE hin und her.) Daher würde ich es vorziehen, das Passwort für PROTECT meine aktuellen Einstellungen und das neue für die BUTTON-Option anders zu sein.

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