Nicht ganz perfekt liefen die Spiele des letzten Wochenendes. Erwartbar war das Ausscheiden der 5. Herren im Pokal bei den freundlichen Gastgebern des SV Harkenbleck mit 1:6. Alex holte den Ehrenpunkt, zwei weitere Punkte hätten kommen können, insgesamt aber die Gastgeber besser. Die B-Schülerinnen wiederholten die Punktausbeute (2:2) der Hinrunde gegen Mandelsloh I+II, scheiterten wiederum knapp mit 2:3 an der Erstvertretung. Die 2. Damen holte zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen Schneeren II, dazu trugen alle 4 Spielerinnen ihre Punkte bei: Doppel (1), Leonarda (3), Valantina (2), Saskia mit ihrem ersten Sieg seit September und Isabella mit dem entscheidenden Punkt im letzten Überkreuzdurchgang gegen die Nummer 1, immerhin zuvor Siegerin gegen Valantina.
Ein ganz heißes Match lieferte die 1. Herren gegen Titelfavorit Hannover 96 ab; nach dem 1:9 der Hinrunde mit (zu wenig) Erwartungen angetreten schafften es die in Bestbesetzung agierenden Seelzer diesmal bis zum 7:9, mit 2 Doppeln (und dazu Matchbällen im 3. Doppel), einem Punkt in der Mitte (Nils gegen Mika Hartstang, Jan verliert gegen selbigen 10:12 im 5. Satz) und 4 Punkten hinten von Basti und Nils Dahle gegen Hage und Ersatzmann Stoll. Schade dass man taktiert hatte und so zum Schlußdoppel nicht mehr komplett war, aber vor allem schade dass keiner der vorher zusätzlich möglichen Punkte gekommen war.
Als Punktverlust muß man wohl das 8:8 der 2. Herren gegen Schlußlicht Hildesheim werten, im einzelnen gab es nur 1 Doppel, oben jeweils ein Einzel von Ron und Benny, in der Mitte 4 Punkte durch Yannik und Tobi und hinten etwas wenig, nämlich nur einen Punkt durch Michell. Im Schlußdoppel kamen Michi und Yannik leider bei 1:0 und 10:6 vom Erfolgsweg ab. Die Punkte müssen jetzt woanders geholt werden.
Dazu schrieb die Presse:
Wir finden das geil:

Ich habs geändert – falls es noch jemand interessiert kann es jetzt nachgelesen werden.