Mannschaftsfoto 4 von 18

Zum Absteiger Nr. 1 reiste am letzten Samstag die 2.Herren ohne oberes Paarkreuz. Chef Mark Meinke war am Montag beim Training noch sehr skeptisch, ob das nicht schief geht!?
Uns verstärkten Thomas Kemme und Anton Volkhine aus der 4.Herren. In den Doppeln spielten wir mit Tobi/Carsten, Benny/Yannik und Thomas/Anton. Benny und Yannik geben gegen Janke/Janke den ersten Satz ab und hatten dann wie die anderen Doppel keine Probleme. Oben konnte sich dann Carsten mit einem klaren 3:0 seinen ersten Einzel Erfolg sichern. Yannik hatte etwas mehr gegen den erfahrenen Janke zu knabbern, konnte sich aber im fünften Satz durchsetzen. Benny war im 1.Satz einfach nicht am Tisch und rasierte danach über drei Sätze seinen Gegner. Tobi schaffte es erst im dritten Satz seinem Gegner die Bälle in die Ecke zu spielen und gewann nach einer schicken Aufholjagd im fünften Satz. Die Jungs aus der 4.Herren ohne Probleme, schönen Dank das ihr die Fahrt auf euch genommen habt! Jetzt ist erst mal ein wenig Pause, am 18.11 geht es dann zu Hause gegen Emmerke weiter. Das wird ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg. Man darf sich aber auf Mr. RanDahle im oberen Paarkreuz freuen. Dieser wird in den restlichen 5 Spielen zum Einsatz kommen.

||||| Like It 3 Sehr geil! |||||

Wir finden das geil:

GuestGuestGuest