Mit drei Teams hat sich der TTV 2015 Seelze ins Pokalfinale durchgekämpft.

Den Start machen am Sonntag um 9 Uhr Morgens die B-Schülerinnen: Nora Steiner und Aniki Decker haben die Chance auf Revanche, nachdem sie die Meisterschaft noch hauchdünn im letzten Moment an den TV Mandelsloh abgeben mussten. Das Spiel dürfte auf jeden Fall sehr spannend werden, auch wenn die Mädels aus Mandelsloh nach dem 3:0-Sieg in der Rückserie sicherlich leicht favorisiert sein dürften.

Zwei der hier abgebildeten Mädchen spielen im Pokalfinale!

Zwei der hier abgebildeten Mädchen spielen im Pokalfinale!

Daher gilt: Rechtzeitig aufstehen und noch vor dem Kirchgang unsere Mädels unterstützen! Ich werde auch, nachdem ich nach dem BVB-Pokalsieg in Berlin die ganze NAcht einen Autocorso durch Seelze organisiert haben werde, rechtzeitig vor Ort sein. Ich gebe gerne jedem anderen anwesenden Fan einen Kafffee aus!

Schlag auf Schlag geht es dann um 11 Uhr weiter: Die 6.Herren spielt auf gegen den Lehrter SV, den verlustpunktfreien MEister der Staffel 1.  Seelze setzt wieder die Allzweckwaffe Maxim ein, der um ein Haar allein spielen musste, weil die ganze Mannschaft im Urlaub weilt. Immerhin konnte Torben noch rechtzeitig eingeflogen werden, der seine erfolgreiche Karriere eigentlich schon beendet hatte, nun aber noch ein Spiel dran hängt, um als Pokalsieger ewigen Ruhm zu erlangen. Lutz wird als einzige Stammkraft des Team ebenfalls den Schläger schwingen und soll (glaubt man den Gerüchten, die in Seelze verbreitet werden) dafür sogar trainiert hart und schweißtreibend haben. Für Spannung ist gesorgt, da das Spiel mit 107-%iger Wahrscheinlichkeit im Schlussdoppel enden wird.

Müller und Müller sollen es für sie Seelzer richten!

Müller und Müller sollen es für die Seelzer mal wieder richten!

Der Höhepunkt dann um 14 Uhr: In der Königsklasse der BOL-Herren geht es weiter im Spitzenspiel der beiden Landesliga-Aufsteiger Seelze und Arminia Hannover. Hier wird die Seelzer Aufstellung aber noch wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Und wer um 9 Uhr noch gepennt hat, sollte spätestens jetzt laut grölend und jeden Netzroller beklatschend in der Halle sein! 😉

||||| Like It 7 Sehr geil! |||||

Wir finden das geil:

GuestGuestIngoIngoGuestGuestGuestGuest