Herzlich willkommen bei den FĂĽnfzehnern! Im Jahr 2015 haben wir uns vom TuS Seelze abgespalten und einen reinen Tischtennisverein ins Leben gerufen. 

Wir sind sehr stolz auf unsere tolle Jugendarbeit mit einem breiten und sehr gut ausgebildetem Trainerstab. Das Training fĂĽr die Jugendlichen ist unterteilt in Anfänger und Fortgeschrittene. Bei den Erwachsenen ist montags und freitags Training fĂĽr alle. Am Mittwoch findet Systemtraining fĂĽr die Leistungsgruppe statt. 

Unser TTVun-Team sorgt neben dem Spielbetrieb fĂĽr viele gemeinschaftliche Events und Aktivitäten, wie Sommerfeste, Vereinsfahrten, Kegeln, Escape Room, Padel Tennis, Vereinsfahrten und vieles mehr. 

Einmal im Jahr richten wir den Seelzer TMS-Cup aus – das optimale Saisonvorbereitungsturnier. 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter: Egal, ob du erst mit dem Tischtennisspielen beginnen möchtest oder bereits erfahrener Spieler bist – bei den Fünfzehnern findest du eine herzliche Gemeinschaft und tolle Trainingsmöglichkeiten, um deine sportlichen Ziele zu erreichen.